Karin B. Redecker

Diese Woche stand unter keinem guten Stern! Paul hat sich bim Toben verletzt. Er läuft jetzt mehr oder weniger auf 3 Beinen, aber trotzdem ganz schön flott. Schmerzen hat er wohl keine und sein Appetit ist auch wie immer. 

Also alles hoffentlich halb so schlimm. 

Aber meine Buchskugeln und - hecken! Der üble Buchsbaumzünsler hat wieder zugeschlagen. Ich dachte, dass ich diesen Unhold besiegt hätte, aber Pustekuchen! Unter den grünen neuen Trieben hat er sich wieder breit gemacht. Das bedeutet eine Menge Arbeit, denn ich habe schon sehr viele Buchsbaum-Pflanzen. 

Also wieder alles absaugen und mit Raupen-Vernichter besprühen. Na ja, man hat ja auch sonst nichts zu tun….

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.