Karin B. Redecker

mit dem Aufräumen, Umräumen, Ausmisten!

Denn unser Büro wird nun offiziell geschlossen und mein bessere Hälfte und ich werden uns von nun an nur noch privat bewegen, das heißt für mich: Bücherschreiben! Darauf freue ich mich ganz besonders. Auch mein Garten wird sich freuen, wenn ich mich ihm wieder mehr zuwende, denn in letzter Zeit wurde er doch etwas "links liegen gelassen"!

Aber zum Glück für mich, kommt jetzt erst mal die Winterzeit, mit den automatisch damit verbundenen gemütlichen Stunden vor dem Kamin. Umso mehr kann man sich dann auf das Frühjahr freuen. Also in diesem Sinne: Euch allen eine wundervolle Winter- und Weihnachtszeit!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.