Karin B. Redecker

Nachdem zuletzt mein erster Gedichtband veröffentlicht wurde, arbeite ich an meinem vierten Roman mit dem vorläufigen Arbeitstitel "Die Spur führt nach Lissabon" weiter. Nach vielfältigen Recherchen habe ich bereits die ersten Kapitel geschrieben.

Die Handlung beginnt im Jahr 1889 in der Rhön, führt 1901 über Frankfurt nach Lissabon. Erzählt wird die Familiengeschichte meiner Schwiegermutter. Ihr dürft also gespannt sein.

Übrigens habe ich aktuell aus zwei meiner Bücher einen Doppelband gemacht, die beide unter dem Titel "Benvenuti am Lago Maggiore" vereint wurden. Der Band ist als E-Book und gedruckt erhältlich, zu dem wirklich günstigen Preis von EUR 3,99 für das E-Book und 14,50 für das Taschenbuch. Bei epubli gibt es den Doppelband mit einem Extrateil "Mediterrane Pflanzen". Ich habe zur Unterscheidung deshalb eine andere Titelseite gewählt!

Es sind die beiden Romantikthriller "Das Gift des Oleanders" und "Die Toten von Ascona", die Euch in den Süden entführen möchten. In die wunderbare Welt rund um den Lago Maggiore mit seinem herrlichen Panorama und seiner bezaubernden Pflanzenwelt. Alle meine Bücher sind über Amazon, Epubli, Tolino und über den Buchhandel erhältlich. 

Hier die Links

Amazon: https://amzn.to/2rJHm3b 

Epubli: https://bit.ly/2TMXbU0 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.